Projektmanagement (PM)

 

 

Terminverzüge bis zu einigen Monaten bei strategisch wichtigen Projekten

- Die Projektziele werden nicht erreicht

Unzufriedenheit im Projektteam bis zur Vorstandsebene und Geschäftsführung

 

Das ist die Realität vor der man sich nicht verschließen darf. Das heißt nicht, dass man diese akzeptieren muss. Das muss nicht sein und ist ganz klar Verschwendung von Geld und Ressourcen. 

 

Die im Markt bekannten PM-Methoden werden nach unserer Erfahrung den Anforderungen unserer Zeit und den veränderten Rahmenbedingungen für Projekte nicht gerecht. Das "Magische Dreieck" ist mit seinen Eckpunkten Termin, Kosten und Qualität noch immer der Maßstab im PM, obwohl es eindimensional ist und wichtige Einflussfaktoren, die für den Erfolg von Projekten entscheidend sind, vernachlässigt.

 

Wir haben dafür Lösungen entwickelt, die sich seit vielen Jahren im Einsatz bewährt haben. Wir sind im PM von strategischen und komplexen (Groß-) Projekten sehr vielen Firmen weit überlegen.

 

Expertise / Referenzenen

 

- Automobil- und Zulieferindustrie

- Sonderfahrzeugbau (gepanzerte Fahrzeuge)

- Elektroblechfertigung für Auto-, Atom-, Windenergie- und Wasserkraftanlagen-Industrie

- Pressen- und Werkzeugbau

- Laserschweißanlagen für Getriebefertigung

 

afu-tech beherrscht sein Metier und deshalb sind Ihre Projekte bei uns in sicheren Händen. 

Druckversion | Sitemap
copyright © all rights reserved 2024, afu-tech - Bad Waldsee

Anrufen

E-Mail

Anfahrt